Anleitung zum Segway selberbauen

Forum für Segways und ähnliches
Antworten
Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Anleitung zum Segway selberbauen

Beitrag von Andreas »

Hallo,
Eine Anleitung, um einen Segway selber zu bauen ist hier zu finden:
http://www.htbasegway.com/

(Die Anleitung ist zwar nicht besonders ausführlich - aber für geübte Bastler scheints zu funktionieren)

Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Re: Segway Motorrad

Beitrag von Andreas »

Hier hat ein Kanadier einen Segway ähnlichen Roller gebaut - oder ist das bereits ein Motorrad ?? [ist schwierig zu sagen :o ]

Hier mehr Infos:
http://www.the-uno-tomorrows-transportation.com/
http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/se ... 16092.html
Dateianhänge
segway-motorrad.jpg

SchneiderManuel

Re: Anleitung zum Segway selberbauen

Beitrag von SchneiderManuel »

wow, echt cool ein Segway zum selber bauen!

Ich bin seit einer Segway Stadtführung wirklich begeistert von den Dingern und hab auch schon im Internet geschaut, wieviel ein Segway kostet. Das Problem ist jedoch das die Teile so so teuer sind. Aber vielleicht hat ja ein Bastler keine Lust mehr auf sein selbstgebautes Segway?? :) Wenn ja gerne melden!

thrinkat

Re: Anleitung zum Segway selberbauen

Beitrag von thrinkat »

Ohje - ob ich das hinbekommen würde :D

amotors

Re: Anleitung zum Segway selberbauen

Beitrag von amotors »

sieht komplex aus aber wenn man handwerklich begabt ist sicher kein problem

Antworten

Zurück zu „Segways“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste