Seite 1 von 1

Anleitung zum Segway selberbauen

Verfasst: Di 4. Mär 2008, 10:07
von Andreas
Hallo,
Eine Anleitung, um einen Segway selber zu bauen ist hier zu finden:
http://www.htbasegway.com/

(Die Anleitung ist zwar nicht besonders ausführlich - aber für geübte Bastler scheints zu funktionieren)

Re: Segway Motorrad

Verfasst: Fr 2. Mai 2008, 15:33
von Andreas
Hier hat ein Kanadier einen Segway ähnlichen Roller gebaut - oder ist das bereits ein Motorrad ?? [ist schwierig zu sagen :o ]

Hier mehr Infos:
http://www.the-uno-tomorrows-transportation.com/
http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/se ... 16092.html

Re: Anleitung zum Segway selberbauen

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 17:12
von SchneiderManuel
wow, echt cool ein Segway zum selber bauen!

Ich bin seit einer Segway Stadtführung wirklich begeistert von den Dingern und hab auch schon im Internet geschaut, wieviel ein Segway kostet. Das Problem ist jedoch das die Teile so so teuer sind. Aber vielleicht hat ja ein Bastler keine Lust mehr auf sein selbstgebautes Segway?? :) Wenn ja gerne melden!

Re: Anleitung zum Segway selberbauen

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 13:12
von thrinkat
Ohje - ob ich das hinbekommen würde :D

Re: Anleitung zum Segway selberbauen

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:07
von amotors
sieht komplex aus aber wenn man handwerklich begabt ist sicher kein problem