Kaufberatung Mach1 oder Forca Bossman

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Sandymilo
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:29
Roller: Mach1
PLZ: 53229
Kontaktdaten:

Kaufberatung Mach1 oder Forca Bossman

Beitrag von Sandymilo » Do 1. Nov 2018, 07:39

Hallo Leute
Ich bin neu hier und brauche mal Euren Rat. Zur Zeit fahre ich einen Mach1 mit 1000W. Da die Akkuleistung nicht mehr so gut ist und der Roller jetzt schon 3 Jahre alt ist, habe ich mich mal umgeschaut und den Forca mit 2000W und Lith.Akku entdeckt. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen und mir sagen was besser und schlechter an den beiden Scootern ist?

Danke für Eure Antworten
Sandymilo

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 1283
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Mach1 oder Forca Bossman

Beitrag von Harry » Do 1. Nov 2018, 15:43

Hallo Sandy,

wenn nur die beiden Modelle infrage kommen, würde ich den Bossman-XL Pro nehmen.
Was sind denn deine Kriterien, dass du alle anderen eScooter ausschließt?
Gruß Harry

Zwei Harley Coco City --- 60V / 20Ah
Zwei Mach 1 Streetfighter 6B --- 48V / 14+14Ah (verkauft)
TP Ferdinand II — 36V / 15Ah (verkauft)
Rolektro BT-250 — 36V / 12Ah (verkauft)

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast