Elektroroller 45km/h für 32km täglich

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Speedy98
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:29
Roller: NIU NQI Sport ER
PLZ: 48301
Wohnort: Nottuln
Tätigkeit: Dualer Student soziale Arbeit
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller 45km/h für 32km täglich

Beitrag von Speedy98 »

stedec hat geschrieben:
Mi 14. Sep 2022, 21:17
Glückwunsch auch von mir und viel Spass damit, kannst ja mal berichten über die Reichweite, Fahrverhalten und Deine Zufriedenheit...
Danke dir, werde ich machen wenn die Kiste endlich da ist.
Stand aufgebaut im Laden, aber die "Erstinspektion" fehlt noch, soll max. 7 Tage dauern (Der 7. Tag ist morgen). Warten ist echt ätzend

Speedy98
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:29
Roller: NIU NQI Sport ER
PLZ: 48301
Wohnort: Nottuln
Tätigkeit: Dualer Student soziale Arbeit
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller 45km/h für 32km täglich

Beitrag von Speedy98 »

So, seit heute nachmittag isser da. Hatte nur leider dank Terminen kaum Zeit ihn mal genauer anzuschauen, bin ihn aber schon 50km (zu den Terminen :D) gefahren.
Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Irgendwas schleift, ich glaube die Bremse. Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen. Macht auf jeden Fall das flüsterleise fahren kaputt :)

2. Ich verstehe die Alarmanlage irgendwie noch nicht. Die sensivität ist mit der Fernbedienung auf max. eingestellt. Roller abgestellt, lenkradschloss rein, verschließen Taste auf der Fernbedienung gedrückt. Hab dann den Roller mal mit lenkradschloss drin 2m geschoben. In der App gab's die Info "Schwingung erkannt", der Roller machte keinen alarm, das wars. Da müsste doch mehr sein?

Fahren macht aber schonmal mega Bock :)
Gruß Julian

Speedy98
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:29
Roller: NIU NQI Sport ER
PLZ: 48301
Wohnort: Nottuln
Tätigkeit: Dualer Student soziale Arbeit
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller 45km/h für 32km täglich

Beitrag von Speedy98 »

Update:
Alarmanlage tuts, aber die Nachrichten sind ja dezent unpassend?
Der Akku ist seit 18:45 abgeklemmt und der Roller steht im schuppen. Softwareupdate um 18:30 fertig gehabt, schickt aber mehrfach push benachrichtigungen das es durch wäre. Gehe ich in die app, wird mir eine neues update vorgeschlagen.
Ratet mal welches. Jau: TRA01E22
Dateianhänge
Screenshot_2022-09-22-20-16-02-199_com.niu.manager.jpg

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste