Dreiradroller Meinungen und Austausch

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Dreiradroller Meinungen und Austausch

Beitrag von tgsrt »

Hallo Leute,

nach einigem hin und hergeplane wollen wir nächtes Jahr mal den Testballon E-Roller steigen lassen.

Wir haben uns grundsatzlich für Dreiradroller entschieden, wodurch der Markt dann mal recht übersichtilich wurde. :lol:

Lastenheft:
- Vmax 40-45 km/h
- täglich 2x15km Strecke minimum ohne laden zu müssen
- soll einen Einkauf ohne Balanceakt tranzportieren können
- optimaler weise Wetterschutz
- auf Grund der Auswahl haben wir einen max Preis von 3.000€ veranschlagt.

Die gänigen Kabinenroller sind uns mit 5k€+ schlicht zu teuer
Für uns hat sich das CityCoco Trike von Kt-mettingen hier aus dem Forum und das Lastenrad von Elektro-frosch Berlin ald Favoriten herauskristalisiert, da sonstike Roller-Trike entweder massiv teuer sind oder keine wirkliche Zuladung besitzen.

Kennt vllt jmd noch weitere E-Trikes, die in unser Spektrum passen?

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 8 Gäste