Jemand Erfahrung mit iWatBoard?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Benutzeravatar
Acapella
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 11:40
Roller: iwatRoad R8
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Jemand Erfahrung mit iWatBoard?

Beitrag von Acapella »

Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach Personen, die Erfahrungen mit der Marke "iWatBoard" und deren E-Scooter haben. So viel ich weiß sind diese nicht offiziell zugelassen, möchte aber trotzdem einen für Landwege nutzen - da ich zur Arbeit von meinem Haus aus über einen Landweg nur 5-6 Minuten mit dem Auto brauche und ein E-Scooter dafür bestens geeignet wäre. Würde mir dabei zwei tägliche Autofahrten sparen.

Die zugelassenen E-Scooter sind mir etwas zu teuer und iWatBoard bietet für mich eigentlich die optimale Lösung für wenige hundert Euro. Für einen Landweg auf dem Dorf interessiert mich ehrlich gesagt die Zulassung auch herzlich wenig, da ist eh nie was los und die Gegend relativ verlassen :D

Interessiere mich vor allem für den iWatRoad R8, hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sagen, ob dieser trotz seines billigen Preises, gut ist für wenige Kilometer am Tag?

Danke schon mal im Voraus!!

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste