Produktsuche

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Bornie
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2020, 17:59
PLZ: 44141
Kontaktdaten:

Produktsuche

Beitrag von Bornie »

Hallo, kenne mich leider nicht gut aus. Ich suche einen Escooter der leicht ist. Max 14 Kilo, eher noch
weniger. Dazu wäre eine Reichweite von ca 30 KM gut. Luftreifen.

Hatte jetzt diesen gefunden.... Aber nur 20 km reichweite. Hat jemand einen Tipp für mich. Preis bis ca 600 Euro

https://www.mediamarkt.de/de/product/_t ... dwod-C4H-g

Danke und Gruss

Björn

Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Produktsuche

Beitrag von Elektrobär »

Hey,

hier bist du bei den Elektrorollern gelandet. Also 45km/h und mehr mit Sitzbank und im speziellen im Unterforum
Ecooter (nicht E-Scooter).

Probier es am besten mal hier:

viewforum.php?f=3

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste