Suche E Roller

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
werder19
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2020, 16:52
PLZ: 28779
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von werder19 »

Den Horst, nein spaß keine Ahnung wer das war.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von tgsrt »

werder19 hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 18:06
Den Horst, nein spaß keine Ahnung wer das war.
Nunja, das ist ein Zwei Mann Betrieb....
ich hatte schon mit beiden Telefoniert und beide waren nett hilfsbereit und konnten mir alle Fragen zum Roller beantworten.
... aber ja, die Elektrofahrzeuge betreiben die "nur" nebenbei, Quasi als profesionelles Hobby.

werder19
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2020, 16:52
PLZ: 28779
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von werder19 »

Ach so, ich habe den Original Titel ermittelt des Türkischen Modells Volta Vs 2 und bei Youtube sind die nur mit Blei Gel Akkus zu sehen. Also ob da wirklich LIthium Akkus verbaut sind, wage ich zu bezweifeln. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, was ich mich dann auch Fragen würde, wäre wie es dann mit der Ersatzteilbeschaffung aussieht, die bieten ja nur rein den Roller an. Hmmm

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von tgsrt »

Der Roller hat meines Wissens mit dem Modeljahr 2020 ein Update bekommen, dass er dann serienmäßig mit Li Akku ist.
Ersatzteile werden die Jungs sicher auch ordern.
Für den Transporter haben sie ja zB den Preis fürs Batterieset online.
Oder einfach selber bei Volta bestellen.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von tgsrt »

wir haben unseren ersten am WE bestellt.
vorher noch ein ausgiebiges Teelefonat gehabt, wo alle unseren Fragen nett und geduldig beantwortet wurden.

Die Batteriefrage lößt der Hauptkatalog von Volta, der VS2 ist in verschiedenen Batteriekonfigurationen bestellbar.

Bye the way, das scheint so gut zu laufen, dass Zweigstellen gegründet werden, momentan in Duisburg.

Scooterboy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 19:22
Roller: Iconbit IK 1972
PLZ: 86551
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von Scooterboy »

evtl. findest du hier etwas:
https://www.escooters.blog

Die Modelle sind unterteilt in Preis- Leistung, hohe Reichweite, Marke und Namen, sowie Mittelklasse.
Ansonsten würde ich bei eFlux Modellen nachschauen, die haben i.d.R eine höhere Geschwindigkeit und sind Führerscheinpflichtig. Bei Amazon gibts z.B. den RS45 https://amzn.to/3dLWVhE

Viel Erfolg bei der Suche.
VG
Zuletzt geändert von Scooterboy am Mo 8. Jun 2020, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Suche E Roller

Beitrag von Evolution »

Wir erlauben ausnahmsweise diese Werbung. Von Links zu Amazon.de mit Affilate-Zusatz bitten wir künftig Abstand zu nehmen.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste