Vorfälligkeitsentschädigung

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
S.K.
Beiträge: 56
Registriert: Di 1. Okt 2019, 08:45
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Vorfälligkeitsentschädigung

Beitrag von S.K. »

Ich möchte 100 E-Roller kaufen, da ich bereits Fahrräder verkaufe, und ich möchte mein Geschäft erweitern. Dazu muss ich einen Kredit aufnehmen, aber im Moment habe ich Mühe, einen zu annehmbaren Bedingungen zu finden. Ich habe sowieso vor, einen Kredit aufzunehmen und ihn dann zu kündigen, wenn ich einen besseren finde, worüber ich mir Sorgen mache, ist die Vorfälligkeitsentschädigung.

Code: Alles auswählen

https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/
-- Ich habe nachgeforscht, womit ich es hier zu tun haben könnte, was ich gerne wissen möchte, ist, ob jemand persönliche Erfahrungen mit solchen Anklagen hat. Gibt es Banken, die ich meiden sollte?

MEroller Mod: Link in Code umgewandelt

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Vorfälligkeitsentschädigung

Beitrag von tgsrt »

Moin kurz und knapp.
Das machen alle Banken (zumindest im Immobielenbereich) so.
umgehe das einfach, indem Du eine ganz kurze Zinsbindung nimmst.

STW
Beiträge: 7332
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorfälligkeitsentschädigung

Beitrag von STW »

Und schon wieder mal ein Name im Impressum einer verlinkten Seite, den ich mehr als einmal hier bei Beiträgen im Forum entdeckt habe :evil:

Wenn man denn schon Gewerbetreibender sein möchte, dann sollte man sich seine Kreditverträge vor der Unterschrift angucken, was da zur Vorfälligkeitsentschädigung drin steht, das ist das kleine 1*1 des Kaufmanns. Der Beitrag wirkt mal wieder wie einer, in dem es nur darum geht, einen Link zu promoten.

Edit, damit klar ist, was ich meine: wir nehmen diesen Thread hier viewtopic.php?f=34&t=11693&p=155383#p155383 in dem auch ein Link (privatinsolvenz dot net) promoted wird, nachdem sich einige Accounts (auch s.k.) die Bälle zugespielt haben, und was finde ich im Impressum: den gleichen Michael A. wie hier im Thread. So langsam habe ich den Eindruck, dass 20% aller Accounts hier reine Sockenpuppen sind, um Googleranking u.ä. durchzuziehen.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Vorfälligkeitsentschädigung

Beitrag von kabee »

Vielen Dank für deinen Hinweis. Da ich auch gerade auf der Suche nach einem brauchbaren und seriösen Bewertungssystem bin, kann ich ekomi ja schonmal aus der Liste streichen.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste