CUx, G5, E2S, doch Niu, ganz anders?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: CUx, G5, E2S, doch Niu, ganz anders?

Beitrag von techsoz »

Wie gesagt, schau vor allem ob Du einen Händler mit Erfahrung in der Nähe hast. Idealerweise bist Du nicht der einzige Kunde der den Roller gekauft hat.
Wenn was ist, solltest Du den Roller dort hinfahren koennen.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2310
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: CUx, G5, E2S, doch Niu, ganz anders?

Beitrag von Mr.Eight »

ich bin im letzten Winter komplett durchgefahren. Es gab ja weder Schnee noch Eis.
Bei einer Temperatur von unter +1°C fahre ich nicht mehr... Glatteis auf zwei Rädern ist mir zu riskant. Für das kalte Wetter gibt es entsprechende Kleidung. :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dortmunda und 20 Gäste