Greenstreet Seed für 2 geignet?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
martinaL
Beiträge: 96
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 10:52
Roller: Classico - Blei-Gel
PLZ: 1

Greenstreet Seed für 2 geignet?

Beitrag von martinaL »

Hallo.
Können auf dem Greenstreet Seed vom Platz her 2 Erwachsene längere Zeit sitzen? Beide sind 1,70m gross und (relativ :D ) schlank.
Hat jemand Erfahrung oder kann sogar ein Foto zeigen mit 2 Personen drauf?
Danke.

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 91
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 12:43
Roller: Greenstreet Seed / eSwan
PLZ: 22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed für 2 geignet?

Beitrag von Boo »

Hallo Martina,

das Thema wurde bereits diskutiert. Zum Seed gibt es 3 Threads hier im Forum.
Ich fahre einen Seed (bin darauf aber noch nie zu zweit gefahre) und ich finde, dass das zu eng wird. Allerdings bin ich über 1,80 gross. Andere Seed- Fahrer meinten, es ginge , aber es ist natürlich sehr eng.
MfG Burkhard

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5073
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed für 2 geignet?

Beitrag von didithekid »

Hallo,
das ist aber so ziemlich die kleinste Rollergröße, die es mit 2-Personenzulassung gibt.
Und in China wird man auch zu zweit drauf fahren.
Aber auch in dieser Preisklasse mag es andere Modelle mit ein paar Zentimeter mehr Länge geben:
https://www.nova-motors.de/elektrorolle ... star-li-50
https://www.atu.de/shop/Zweiraeder-w560 ... kmh-IC5213
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste