Super Soco CUX vs. Yadea G5

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Riesenmaulhai
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Mär 2021, 22:58
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Super Soco CUX vs. Yadea G5

Beitrag von Riesenmaulhai »

Hallo hallo!

Nachdem ich letzthin auf nem Gogoro-Roller saß, hab ich mich kurzfristig verliebt und beschlossen, dass ich auch sowas haben will :D
Mein Budget liegt bei etwa 2000€ und ich will gerne auch gebraucht kaufen. Jetzt muss ich mich bloß zwischen der CUX und der G5 entscheiden.
An der G5 stört mich vor allem die harte Beschränkung bei 47kmh (ein klitzekleines bisschen mehr wär so schön) und das sie wahrlich nicht besonders schön ist. Die Cux gefällt mir da schon besser, aber auch das ist weit von meinem Idealbild entfernt, aber was soll's. Die Cux ist halt n bisschen schneller und n bisschen billiger (2019er-Version; 1750€ mit 1000 Kilometern Laufleistung), und die G5 kostet mich mit Lieferung vom Händler 2100€, aber mit Garantie und nur 200KM. Die Verarbeitung soll halt gerüchteweise bei der G5 etwas besser sein, sie ist größer und hat mehr Stauraum (Helmfach!). Von Reichweite und Beschleunigung nehmen die sich beide ja nicht viel.
Wie würdet ihr euch entscheiden? Und werd ich die Teile gebraucht irgendwann auch wieder los?
Bin auf Meinungen gespannt!

Patrick022
Beiträge: 531
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CUX vs. Yadea G5

Beitrag von Patrick022 »

Wird man immer los. Nur zu welchem Preis kann Dir keiner sagen.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste