Kumpan oder EMCO

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kumpan oder EMCO

Beitrag von wiewennzefliechs »

@herby: Danke für die Antwort. Ich finde 50 Euro für eine Inspektion auch ganz ok, denn ich weiß inzwischen, dass die Werkstatt meines Händlers gut arbeitet. Erwartungsgemäß fiel auch nur Arbeitslohn an, es wurden keinerlei Teile oder Betriebsmittel berechnet. Genau so habe ich mir das bei einem Elektroroller vorgestellt :)

Der andere Händler, der nicht weiß, dass er Emco-Händler ist, wird nur auf der Emco-Händlersuchseite aufgeführt. Vielleicht ist diese Seite nicht mehr aktuell. Jedenfalls macht der Händler keinerlei Werbung für Emco-Roller. Auch mit Elektrofahrzeugen anderer Hersteller hat er's nicht so, die einzigen Angebote im Online-Shop sind 2 Pedelecs und ein Elektro-APE von Piaggio für stramme 22.000 Euro.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 34 Gäste