Benötige 25 Km/h-Scooter Empfehlung

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
laberdan
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:51
PLZ: 454
Kontaktdaten:

Benötige 25 Km/h-Scooter Empfehlung

Beitrag von laberdan »

Wie so oft sind die Wünsche groß doch die Möglichkeiten klein. Ich suche also einen E-Scooter im Bereich bis max. 2000€ mit entnehmbaren
Akku. Die Qualität sollte, so weit möglich bei diesem Preis, ok sein, dass einem wenigstens der Spiegel auf Kopfsteinpflaster nicht
abfällt. Auch die Erreichbarkeit des Support o. Händler ist natürlich von großem Interesse. Es könnte natürlich auch ein drosselbarer 45 Km/h Roller sein. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.
Edit:
Ich bräuchte das Teil nur zum Cruisen und für kleinere Einkäufe. Die vergessene Butter, Lottoschein usw.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: imsk111 und 5 Gäste