Frischlin(g)e auf der Suche :-))))

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Nachtengel

Re: Frischlin(g)e auf der Suche :-))))

Beitrag von Nachtengel »

Ein fröhliches Hallo am Samstagnachmittag 8-)

Ich bin schon sehr gespannt, was Du von Dir Fahrstunde erzählst.


Mittlerweile habe ich mich mit einigen Roller (alles Benziner)-Fahrer unterhalten; so wirklich im Detail u. sicher, wissen die Wenigsten von den Verkehrsregel ( also wo darf man..wo nicht ) Bescheid.



Gestern war ich in der Stadt. Fahrstrecke mit dem Auto 25-28 Minuten, ich mit dem Roller 35 Min. Auf dem Heimweg bin ich sogar WÄHREND :lol: der Fahrt von einem Radler angesprochen worden. "Elektro-Roller??" "Ja. "Cool!! Geschwindigkeit u. Reichweite??" " 50, 100 km" ... Und dann sah er sooo aus :shock: :shock: :shock: :shock:
Und ich so : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun, es wurde alles gesagt.. aber die Mimik sprach Bände. Schon allein dafür hat sich der Roller gelohnt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ein Fan von Non-verbaler-Kommunikation.

Wird Zeit, dass unsere Werbung für die Privatzimmer drauf kommt.

Allen ein herrliches Wochenende, spannende Grüsse Nachtengel :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste