Scooter bis 50ccm gesucht

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
tiim

Scooter bis 50ccm gesucht

Beitrag von tiim »

Tag Liebe Leute,
ich möchte mir einen kleinen Scooter von 50ccm besorgen, da ich kurz Strecken nicht mehr zu Fuß laufen möchte. Habe auch gegoogelt jedoch ist mir nichts Besonderes in das Auge gesprungen, könnt ihr mir helfen, wo gibt es gute Angebote ? Wäre total dankbar :)

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Scooter bis 50ccm gesucht

Beitrag von anpan »

Ich verweise dich einfach mal auf diesen Thread, der deine Frage sehr ausführlich beantworten dürfte. 50ccm gibt es bei E-Rollern übrigens nicht (da kein Verbrennungsmotor). Ich gehe mal davon aus, du meinst Roller, die man mit Klasse M oder B fahren darf.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

johny1

Re: Scooter bis 50ccm gesucht

Beitrag von johny1 »

Halli Hallo,
natürlich ist es besser wenn man jederzeit mobil ist und auch die lästigen zu Fuß gänge vermeiden kann. Verstehe total das du dir deshalb einen Roller kaufen möchtest. Habe selbst einen und kann dir sagen, super praktisch und hilfreich falls mal das einkaufen schnell gehen muss :) Es versteht sich das der Kauf so eines Rollers nicht auf die leichte Schulter genommen werden soll, man sollte schon darauf achten das es von guter Herstellung ist und auch die Beschreibung passt. Ich habe meinen hier bestellt http://www.schelp.de, ehrlich gesagt bin ich begeistert und kann die Seite nur jedem empfehlen. In der großen Auswahl kannst du dich umschauen und den für dich attraktivsten heraussuchen. Wie gesagt, ich rate jedem sich einen zu beschaffen. Ich hoffe ich habe dir etwas helfen können und du bist schon bald mit deinem Roller unterwegs :) Sei aber vorsichtig und hab trotzdem Spaß beim fahren. Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Scooter bis 50ccm gesucht

Beitrag von anpan »

Naja groß ist die Auswahl da ja nicht, was E-Roller angeht, oder hab ich da was übersehen?
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste