Suche E-Roller für meinen Neffen (hügelig)

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1719
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Suche E-Roller für meinen Neffen (hügelig)

Beitrag von Afunker »

Bernd79 hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 15:36


also bei Tori hebt den ganzen Tag schon keiner ab....mmmmh
Über Tori finde ich auch wenige Infos hier im Forum...
Viele Firmen sind im Homeoffice. Besser per Mail anfragen.
Der Inhaber von Tisto ist auch hier im Forum vertreten. Mal unter Neuvorstellungen/Tisto nachsehen. ;)
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Benutzeravatar
Bernd79
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 18:59
Roller: Lofty
PLZ: 8020
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Suche E-Roller für meinen Neffen (hügelig)

Beitrag von Bernd79 »

Danke,
also der Angry Hawk und Robo sind leider schon deutlich über 3000 Euro... :(

Den Ansprechpartner für Tisto habe ich nun hier gefunden, danke. :)

trittbretthelden
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 01:33
Roller: Silence | Miku | Sunra | Yadea | SXT | Ecooter | Tisto |uvm.
PLZ: 76133
Tätigkeit: Elektroingenieur
Kontaktdaten:

Re: Suche E-Roller für meinen Neffen (hügelig)

Beitrag von trittbretthelden »

Wir bekommen immer wieder gebrauchte Fahrzeuge rein von Kunden, die sich für eine größere Maschine entscheiden. Die Fahrzeuge werden von uns inspiziert und sind somit in einem Top Zustand. Somit gerne mal bei uns vorbeikommen und beraten lassen oder einfach nur anrufen.
Sollte es was Neues sein, dann haben wir auch da gute günstige Möglichkeiten unter 3000€.

Für eine Beratung am besten anrufen, denn am Schluss sollte das Produkt auf die Bedürfnisse deines Neffen abgestimmt sein.
Hier unsere Stores https://trittbretthelden.de/content/22- ... den-stores

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste