Eure Meinung?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Radler
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Apr 2020, 21:44
PLZ: 52249
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung?

Beitrag von Radler »

Hallo, ich habe mir bei ähnlichen Ansprüchen den Tinbot F-10 bestellt (2900€ ca.). Bei mir in der Nähe gibt es dafür einen Händler, der auch Service anbietet.
Ich konnte bei der Probefahrt super sitzen (1,97m Schuhgröße 47/48 und 108 kg). Inwieweit er die Leistungsansprüche bis zuhause auch tatsächlich erfüllen kann, konnte ich noch nicht ausprobieren - da hakt wohl was bei der Zulassungsstelle. Kann darüber gerne nochmal berichten, wenn ich ihn endlich erhalten habe.

Viele Grüße!

P. s. : Stauraum ist leider eher wenig vorhanden, habe mir ein Topcase dazu geholt.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste