25 km/h ERoller oder Pedelec

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Lilli
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 18:46
Roller: Hawk 3000
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: 25 km/h ERoller oder Pedelec

Beitrag von Lilli »

Hallo Thomas,
ich muss mich entschuldigen. Ich hab den Hawk falsch bezeichnet. Richtig ist Hawk 2.0 :)
Grüße
Lillie

wesertom
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 21:08
Roller: Keiner
PLZ: 28277
Kontaktdaten:

Re: 25 km/h ERoller oder Pedelec

Beitrag von wesertom »

Moin Lillie,

Quatsch. Du musst dich nicht entschuldigen, ich hab den Hawk 2.0 sofort im Netz gefunden.
Schönen Abend
Thomas

Mächschen
Beiträge: 410
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 08:05
Roller: Inoa Sli5 50
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: 25 km/h ERoller oder Pedelec

Beitrag von Mächschen »

Kann man nicht den Hawk 2.0 über eine etwas eigene Tastenkombination umstellen?

Hab da mal was gelesen, finde es aber nicht wieder.

Lilli
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 18:46
Roller: Hawk 3000
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: 25 km/h ERoller oder Pedelec

Beitrag von Lilli »

...bestimmt. Nur fehlen dann die Papiere. Bei einer Polizeikontrolle (und Jugendliche werden regelmäßig kontrolliert), fällt das auf und das wird teuer. Rede hier als Mutter aus leidiger Erfahrung.

Übrigens hab ich heute Rückmeldung von Unu zur Drosselung erhalten: manche Werkstätten machen das, Unu würde die Papiere ausstelen. Die Werkstätten findet man auf der Unu homepage.

Grüße
Lillie

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste