Kaufberatung Tinbot Esum 45 kmh

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Hummy
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 09:26
PLZ: 26419
Kontaktdaten:

Kaufberatung Tinbot Esum 45 kmh

Beitrag von Hummy »

Hallo,

wir, Stefan und Anja suchen eine "50ccm" Enduro. Da für unsere Anforderungen keine normalen Kisten 2 Takt in Frage kommen haben wir die Timbot auf dem Schirm. Ich denke mal die Street, da meine Frau nur 162 cm groß ist und die Enduro eher ausfällt. Hat jemand Erfahrungen bei der Größe ? Kann man die evtl. noch absenken ? Um die Kiste ein wenig geländegängiger zu machen würde ich andere Reifen aufziehen.
Wie sind so die Langzeiterfahrungen was Reparaturen angeht? Die notwendigen Verbesserungen habe ich schon gelesen.
Problem ist so ein wenig das Bike mal anzuschauen, habe nichts in der Nähe gefunden. Wohne 26419 Schortens , Friesland-Nordsee.
Kennt jemand einen Händler in der Nähe ? kaufen würde ich gerne eine mit 2. Akuu wegen der Reichweite.
Danke und VG Stefan

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Tinbot Esum 45 kmh

Beitrag von Evolution »

Lieber Hummy,

dein Beitrag hatte bereits über 37 Zugriffe. Keiner scheint dir helfen zu können. Schreib einfach deinen Beitrag nochmals im Tinbot Forum oder verweise dort auf deinen Beitrag.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste