Kaufberatung E Roller 20 km/h

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Rocco0803
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:18
PLZ: 41189
Kontaktdaten:

Kaufberatung E Roller 20 km/h

Beitrag von Rocco0803 »

Guten Morgen zusammen,

habe mir im Forum schon einiges an Informationen und Tipps einholen können, brauche aber noch eine Kaufberatung.

Und zwar würde ich mir gerne einen E Roller mit max 20 km/h kaufen. Wichtig ist, dass dieser einklappbar ist (für Bahnfahrten). Preislich ist alles bis 1000 € okay, kann aber auch mehr sein. Und das Gewicht sollte max. 15 kg sein.

Ich finde die E Roller von Trittbrett sehr gut, allerdings zu schwer..

Was könntet Ihr mir empfehlen? Im Internet wird man von Angeboten erschlagen und auch Testberichte sind nicht wirklich hilfreich.

Danke im Voraus

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste