Ninebot oder Soflow - gewichtsfrage?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Nijam219
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2022, 19:36
PLZ: 13627
Kontaktdaten:

Ninebot oder Soflow - gewichtsfrage?

Beitrag von Nijam219 »

Hi, ich bin kurz davor mir einen E-Roller zu kaufen.
Habe nun mehr oder weniger zwei zur Auswahl;
Segway Ninebot MAX G30D II oder Soflow SO4 Gen 3

allerdings hab ich n bisschen angst/problem zwecks zuladungsgewicht.
Da ich ca 125kg wiege.

Beim Soflow SO4 is ja die angabe mit 150kg zuladung, da dürfte ich mir ja keine sorgen machen?
Allerdings soll bei dem Soflow wohl der Akku verdammt schwach sein? Stimmt das?

Und beim G30D II finde ich irgendwie widersprüchliche angaben, mal 100kg zuladung, mal 120kg mal sogar 160kg gelesen....

ich würde mir ja wohl lieber den G30D II holen, da ich darüber mehr positives gelesen habe, über den Soflow finde ich sogut wie keine bewertungen.


hat da jemand ne empfehlung welchen von beiden ich lieber nehmen sollte?
achja, Wohne in Berlin, wäre für mich n stadtroller für spontane fahrten von charlottenburg nach wilmersdorf oder zur bahn und dann richtung arbeit.
nur sollte er trotzdem gerne mehr als 15~20km schaffen mit ner ladung...

und ja, es kommen bitte nur die beiden in frage keine alternativen bitte da ich für beide n relativ gutes angebot bekommen habe.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste