SXT Z3 kaufen oder einen anderen?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Totti

SXT Z3 kaufen oder einen anderen?

Beitrag von Totti »

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling was Rollerfahren angeht, allerdings fasziniert mich das Thema elektrisch unterwegs zu sein schon was länger. Bin auch schon einige Elektroautos gefahren, allerdings über meine Arbeitgeber. Jetzt spiele ich schon länger mit der Idee mir einen Elektroroller zu kaufen.

Nach längeren Recherchen bin ich auf den SXT Z3 gestoßen, allerdings findet man zu diesem Roller aufgrund der kurzen Verfügbarkeit wenig Testberichte/Informationen. Hatte eventuell von euch jemand schon die Möglichkeit den Roller zu testen oder besitzt diesen sogar? Bei mir in der Gegend gibt es keine Möglichkeit für eine Probefahrt, das schreckt mich schon etwas von dem Kauf ab.

Welche anderen Roller liegen gleichwertig in dem Leistungsbereich bis 3.000€? Sind z.B. die Roller von NIU deutlich ausgereifter als die von SXT?

Gruß Totti

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SXT Z3 kaufen oder einen anderen?

Beitrag von tiger46 »

Ich wäre skeptisch bei einem Hersteller, der zuerst Billigheimer & schlechte Qualität abgeliefert hat, und nun auf einmal auf Premium-Hersteller macht.

NIU N1S oder UNU 2 oder 3kW, da kann man nichts falsch machen.

u.a.:

Bildschirmfoto 2018-03-25 um 21.08.54.png

Totti

Re: SXT Z3 kaufen oder einen anderen?

Beitrag von Totti »

Dankeschön tiger46, darum ist hier im Forum wahrscheinlich auch wenig über das Modell zu lesen.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maxmo und 7 Gäste