E-Roller bis 45 km/h

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von ducatodriver »

Patrick022 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 09:09
ducatodriver hat geschrieben:
Mi 25. Apr 2018, 21:59
z.B. den E1 Ecooter https://www.outdoordreams.eu/Ecooter-E1S.html
Gruß Frank
Neben:
https://www.outdoordreams.eu/
hat auch
https://www.kopterdreams.de

das gleiche Impressum mit dem Namen "Iris Schmermbeck" und einer Wohnblock Adresse in Bochum.
Ein richtiges Geschäft (eine Verkaufsstelle) scheint es nicht zu geben, trotzdem bieten die Probefahrten an, ich frage mich wie das gehen soll.

Gruß
Patrick
Hallo Patrick,

das klappt ganz gut, Voraussetzung ist eine Vorherige Termin Absprache.


Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von Patrick »

Fotomanni hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 10:51
Patrick022 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 09:09
Ein richtiges Geschäft (eine Verkaufsstelle) scheint es nicht zu geben, trotzdem bieten die Probefahrten an, ich frage mich wie das gehen soll.
Unu schafft es ja auch Probefahrten anzubieten ohne einen einzigen Händler zu haben. Und es funktioniert gut.
Ja der Unterschied besteht aber darin dass Unu viele freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis beschäftigt die diese organiseren. Unu nennt diese "unu Pioniere". Wenn du übver die Website eine Probefahrt anfragst macht einer dieser Mitarbeiter mit dir einen Termin aus. Unu stellt ihm dazu einen Roller zur Verfügung und wenn du dann einen Unu kaufst bekommt der Mitarbeiter eine Provision. Ist ein sehr beliebter Studenten Job.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von Fotomanni »

Patrick hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 12:38
Ja der Unterschied besteht aber darin dass Unu viele freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis beschäftigt die diese organiseren. Unu nennt diese "unu Pioniere".
Ich weiß! Hab ja selbst meine Probefahrt bei Pia gemacht und ihre Provision hat sie sich redlich verdient. Aber die können das ja genau so machen. Ist ja kein patentiertes Verfahren.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von Patrick »

Ah schön bei Pia war ich damals auch, war sehr nett obwohl ich ewig unterwegs war :) - Klar können das andere sich auch so aufbauen, ist aber nicht gerade unaufwendig. Ich habe es ja eben auch so reingeschrieben damit ist auch nicht Unu Käufer verstehen wie das Konzept ist. Ich finde es persönlich gut.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von Evolution »

Ein sehr interessantes Forum. Bestehen seitens der Mitglieder des Forums gute Kontakte zu den zuständigen Dienststellen der Kriminalpolizei? Die müssten dankbar für solch ein Informationspool sein. Vielleicht solltest Du mal über dieses Thema hier im Forum ein eigenes Thema aufmachen mit den entsprechenden Links, ich würde es gerne als wichtig kennzeichnen.

Diesel
Beiträge: 32
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 12:05
PLZ: 41372

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von Diesel »

Ja, solche Verbindungen gibt es. Solche Maschen und Betrügereien gibt es schon seit der Existenz von eBay, wo die ersten Leute geschädigt wurden. Die Macher des Portals und die Mitglieder dort, sind zT selber Geschädigte. Wenn das Interesse besteht, kann ich hier sicher auch Tipps geben, wie man solche Maschen erkennt und enttarnt. ;)

Gruss,

Peter
"Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht." - John von Düffel ;)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 45 km/h

Beitrag von Evolution »

Eine Liste der Verhaltensregeln für einen E-Fahrzeugkauf würde sicherlich in der Wiki willkommen sein.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste