Niu N1s 2018 vs. UNU 2KW V2

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
hirbles
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 14:46
PLZ: 22305
Kontaktdaten:

Re: Niu N1s 2018 vs. UNU 2KW V2

Beitrag von hirbles »

So, danke noch Mal an Alle, die Ihre Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen geteilt haben.

Ich habe mich jetzt für den NIU entschieden, da er für mich und meine Bedürfnisse das beste Paket bietet.

@chrispiac Ich habe in anderen Posts zwischen den Zeilen gelesen, dass du auch aus Hamburg kommst. Welchen Betrieb nutzt du für die Inspektionen? Gerne auch PN.

Beste Grüße!

Eifellaner
Beiträge: 108
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 21:37
Roller: Niu N1s
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Niu N1s 2018 vs. UNU 2KW V2

Beitrag von Eifellaner »

Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Chinesen 8-)

Aber chrispiac ist doch Aachener, oder nicht?

hirbles
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 14:46
PLZ: 22305
Kontaktdaten:

Re: Niu N1s 2018 vs. UNU 2KW V2

Beitrag von hirbles »

Dann habe ich das verwechselt - Asche auf mein Haupt.

Aber vielen Dank trotzdem :)

Beste Grüße

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Niu N1s 2018 vs. UNU 2KW V2

Beitrag von chrispiac »

hirbles hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 18:28
@chrispiac Ich habe in anderen Posts zwischen den Zeilen gelesen, dass du auch aus Hamburg kommst. Welchen Betrieb nutzt du für die Inspektionen? Gerne auch PN.
Na ja, gebürtig in Kiel, also „nur“ ca. 100km daneben. ;) Also „Nordisch by Nature“ und durchaus interessiert was um und nördlich der Elbe so vor sich geht (man hat ja noch Freunde/Familie etc. dort).
Eifellaner hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 15:07
Aber chrispiac ist doch Aachener, oder nicht?
Doch bin ich (zur Zeit und die längste Zeit meines Lebens). Sogar so sehr, das ich das Nummerschildkürzel „AC“ (für die Städteregion Aachen) mit in meinen Nickname aufgenommen habe, falls sich das jemand mal gefragt haben sollte…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste