45 km/h Roller fürs Gebirge

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Beantec
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 22:42
Roller: mytiergo
PLZ: 60385
Kontaktdaten:

Re: 45 km/h Roller fürs Gebirge

Beitrag von Beantec »

vsm hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 12:58
Ich hatte jetzt eher an dreirädrige Roller ohne Leistungsbeschränkung gedacht. Dafür muss sie den FS entweder vor dem 19.01.2013 erworben haben oder mindestens 21 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht irre.

Wie es da mit elektrischen Antrieben aussieht, weiß ich allerdings auch nicht. Bei den Verbrennern gibt es da ja zwei recht beliebte Modelle, die man auch häufiger auf deutschen Straßen sieht. Ende des Jahres kommt auf jeden Fall der Velocipedo von Torrot.
Darauf freue ich mich natürlich auch.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste