Hilfe und Meinungen vor dem Erstkauf

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Hellboy4711
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Jul 2018, 15:38
Roller: Tauris E3
PLZ: 47226
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe und Meinungen vor dem Erstkauf

Beitrag von Hellboy4711 »

Entschuldige die späte Antwort.

Ohne Auto müsste ich Händler alle mit den Öffis anfahren, was nicht immer ganz einfach ist. Hinzu kommt, dass ich die Erfahrung von Nutzern der Phrasen von Verkäufern und Händlern vorziehe, da ich schon oft negative Erfahrungen mit Händlern und Verkäufern gemacht habe, die den potentiellen Käufern erzählen, was sie wollen, ohne, dass das zwangsläufig richtig ist und der Käufer vertraut den Infos doch, die er bekommt. Von daher sammel ich mir lieber selbst meine Infos und suche Gleichgesinnte, die dann schon Erfahrungen machen konnten und diese teilen können.

Ich habe mir jetzt den Tauris E3 geholt, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin.

Der Klapphelm sitzt auch, nachdem ich die Wangenpolster rausgenommen habe. Jetzt kann ich den Helm auch mit Brille problemlos auf- und absetzen.

Der Helm für die Tochter ist da, genau wie der Sitz, der prima auf den E3 passt und ein schweres Kettenschloss.

Die Tage kommen noch eine wasserfeste Neon-Jacke mit Protektoren an Schultern, Rücken und Ellbogen und Handschuhe.

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Hilfe und Meinungen vor dem Erstkauf

Beitrag von apfelsine1209 »

Hellboy4711 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 10:49
...wasserfeste Neon-Jacke mit Protektoren an Schultern, Rücken und Ellbogen...
Hört sich interessant an. Hättest Du vielleicht 'nen link dazu ?

Hellboy4711
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Jul 2018, 15:38
Roller: Tauris E3
PLZ: 47226
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe und Meinungen vor dem Erstkauf

Beitrag von Hellboy4711 »


Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste