Roller für Fahrten nahe Esslingen am Neckar - 2 oder 3kW?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Roller für Fahrten nahe Esslingen am Neckar - 2 oder 3kW?

Beitrag von Systray »

Nach meinen Info´s hat Stella für 2018 Kumpan 1954RI Roller mit 4 KW bestellt, da die bisherigen Modelle für die Stuttgarter Topographie zu schwach auf der Brust waren, gerade auch mit 2 Fahrern auf dem Roller. 8-)

Es macht einfach keinen Spass die Hügel mit 20-25 Km/h hoch zu fahren, statt den 45Km/h die möglich wären. :lol:

FM2N
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 13:41
Roller: Unu 3kW
PLZ: 73
Tätigkeit: Bitschubser
Kontaktdaten:

Re: Roller für Fahrten nahe Esslingen am Neckar - 2 oder 3kW?

Beitrag von FM2N »

Ein kurzes Update:
Der mattschwarze 3kW Unu wurde am Freitag geliefert, zu mehr wie einmal um den Häuserblock hatte es mangels Helm leider nicht mehr gereicht. Gestern dann eine Jacke mit Helm besorgt, und heute sind wir dann das erste Mal durch die Gegend gedüst. Nach den ersten Fahrversuchen bin ich dann auch mal ins Geschäft und zurück gefahren, hat alles wunderbar geklappt. Man muss, so jedenfalls mein Eindruck, noch stärker aufpassen und mit den Fehlern anderer Verkehrsteilnehmer rechnen, da man lautlos unterwegs ist.
Insgesamt waren wir ca. 35km unterwegs, nun darf der Akku sich erstmal am Ladegerät wieder erholen...

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste