Gebrauchtkauf - was beachten?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtkauf - was beachten?

Beitrag von vsm »

Sofern der Akku trotzdem anständig gelagert wurde, ist der Preis m.E. in Ordnung.

Benutzeravatar
rtw
Beiträge: 117
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:41
Roller: Horwin EK3
PLZ: 81677
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtkauf - was beachten?

Beitrag von rtw »

vsm hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 08:25
Sofern der Akku trotzdem anständig gelagert wurde, ist der Preis m.E. in Ordnung.
Akku wurde im Büro aufgehoben, ab und zu geladen. Ich hoffe, alles funktioniert...
Seit 2018 Unu Classic.
Seit 9/2022 Horwin EK3.

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtkauf - was beachten?

Beitrag von Andy_T »

vsm hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 06:16
...und, wenn bekannt, warum ein knapp 1 Jahr alter unu mit <200 km wiederverkauft wird. Ich hatte 3 Tage nach Lieferung schon mehr auf dem Tacho... :lol:
Meine CBF 600 ist von 2010 und hat mittlerweile ca. 2,500 km auf dem Tacho, ich hab sie vor 2 Jahren mit 1,300 gekauft ... manchmal ist Zeitmangel so eine Sache... :evil:

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste