"125er" Roller

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mai 2017, 10:54
Roller: Unu 2kW
PLZ: 202
Kontaktdaten:

"125er" Roller

Beitrag von Claus »

Liebe Mitelektrorollerroller!

Ich fahre seit zwei Jahren einen Unu. Nun suche ich nach einem 125er-Equivalent, also einem Elektroroller, der etwas schneller fahren kann und darf.
Ich bin auf den SXT Sonic gestoßen. Welche Alternativen kennt Ihr? Gibt es Erfahrungsberichte?

Claus

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "125er" Roller

Beitrag von tiger46 »


Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: "125er" Roller

Beitrag von Systray »

Claus hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 07:25
Liebe Mitelektrorollerroller!

Ich fahre seit zwei Jahren einen Unu. Nun suche ich nach einem 125er-Equivalent, also einem Elektroroller, der etwas schneller fahren kann und darf.
Ich bin auf den SXT Sonic gestoßen. Welche Alternativen kennt Ihr? Gibt es Erfahrungsberichte?

Claus
In der 125er Klasse (L3-e) ist die Auswahl deutlich kleiner als in der Klasse bis 45KM/h, bei den L3-e gibt es zur Zeit mehr Ankündigungen und Lieferversprechen als tatsächlich schon verfügbare Modell, für welche es ausreichend Erfahrungsberichte gibt.

Weitere Info´s dazu in diesem Faden: viewtopic.php?f=41&t=6837

Hier im Verkaufbereich gibt es z.B. aktuell jeweils einen Neptun R und Uranus R in fast neuem Zustand zu einem recht günstigen Preis,
welche auch sofort verfügbar sind. (Lieferzeit kann sonst schon mal 3-6 Monate sein)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: "125er" Roller

Beitrag von Evolution »

Der SXT Sonic ist eine ausgereifte Maschine, die als VX-2 bereits produziert wurde und nun auf den derzeitigen technischen Standard gebracht wurde. Da liegst Du goldrichtig.

Es gibt ihn übrigens auch in anderen Farben. Sonderwünsche werden gerne ausgeführt.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste