Rosa Roller

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Rosa Roller

Beitrag von achim »

Hi Jungs,
mein Schatz wird mit ihrem Niu einfach nicht glücklich.
Hauptgrund: er fährt zu ruppig an - was ich nachvollziehen kann.
Zweiter Grund: Er ist rot und nicht pink/rosa :mrgreen:
Sie ist halt ein typisches Mädchen :mrgreen: :mrgreen:

So bin ich jetzt auf der Suche nach einem rosa E - Roller, aber ausser dem Electrico hab ich keinen gefunden.
Jemand eine Idee?

Gruß,
Achim

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von chrispiac »

Das ist bedauerlich. Den unu gibt es in „matte Rose“, falls das (noch) akzeptiert wird. unumotors.com.

Ansonnsten wüßte ich auch keine weiteren Alternativen für „Schwule Elektroroller“ (sorry, das assoziire ich wenn ich rosa Roller sehe, egal welcher Antriebsart), außer ggf. selbst zu importieren. In China scheint es diverse Modelle mit ECE in dieser Farbe zu geben. Ich wundere mich nicht, das Importeure bei dieser Farbe zögern, diese in Europa anzubieten.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von Dirk »

Schön den Ball zu gespielt. :D Alle Teile passen natürlich auf den eRetro..... Kanns die Plastikverkleidung einzel nachbestellen. Nur sei Dir bewust, dass Du entweder direkt von Anfang an Ausgleichslader einbaust oder / und gescheite Akku besorgst. Ansonsten ist das Rosa natürlich extrem feminin :lol:

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von apfelsine1209 »

Achim,

hättste die frage nicht ein paar tage früher stellen können ? ;)

Dann hätte ich bei dem rosa roller, den ich irgendwann in den letzten tagen irgendwo gesehen und mir noch "nie im leben würd' ich mich da drauf setzen" gedacht habe, genauer hingesehen. Erinnere mich aber leider weder an hersteller noch modell.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von Ganter Ingo™ »

chrispiac hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 16:27
Ansonnsten wüßte ich auch keine weiteren Alternativen für „Schwule Elektroroller“ (sorry, das assoziire ich wenn ich rosa Roller sehe, ...
:lol: :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von chrispiac »

Ein Glück ist der erste Link zu Nova-Motors ein Verbrenner (50ccm), es gibt nur weiße und schwarze Elektroroller von Nova Motors. Der Zweite weisst auf einen Artikel von 2014 hin und zeigt den (von mir bereits verlinkten) Matte Rosa Unu, wobei die Farbabweichung auf der Internetseite stark von der hier gezeigten Farbe abweicht, vielleicht ist es einer „Geschmacksverstärkung“ in den letzten Jahren geschuldet.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von Evolution »

Dann lege ich noch eine rosafarbene Harley nach:

https://www.quoka.de/motorroller/sonsti ... ter-2.html

und den Elektrokolibri von Minimoto

https://utopia.de/elektroroller-minimot ... bri-15692/

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von achim »

Danke erstmal für die Beiträge.
Vor allem der Link des Kolibri ist interessant. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
Der Unu scheidet aus. Bliebe der Electrico oder der Kolibri.
Oder als Alternative der Niu mit umprogrammiertem Kontroller und Neulackierung.
Ein Jammer dass es den Uno nur in schwarz gibt.
Als einziger Roller wurde hier eine intelligente Lösung für die Unterbringung des Akkus realisiert, bei der das Helmfach frei bleibt.
Für den Kolibri konnte ich bislang keine vernünftige Bezugsquelle entdecken.

Gruß,
Achim

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Evolution hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 14:23
Dann lege ich noch eine rosafarbene Harley nach:
https://www.quoka.de/motorroller/sonsti ... ter-2.html
Harry, wäre das nichts für Deine Frau?
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste