Seite 1 von 1

Warnung vor Ebuy7

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 11:07
von escubic
Ich möchte Euch vor Ebuy7 warnen. Einige Ersatzteile sind aus China ja nur sehr schwer zu beschaffen und Ebuy7 erscheint als eine gute Möglichkeit. Ich bin allerdings von denen ausgetrickst worden. Durch eine verzögerte Lieferung wurde der Käuferschutz (wegen Nichtlieferung) von Paypal ausgehebelt. Das Paket dass dann viel zu spät eingetroffen ist war so schlecht verpackt dass die Ware beschädigt war. Der Verkäufer ist nicht an einer Lösung interessiert und lügt dass sich die Balken biegen.

Mit Paypal-Käuferschutz kann man eventuell Ebuy7 wagen, aber lasst Euch nicht austricksen (z.B. durch eine verzögerte Lieferung). Wer den Käuferschutz von Paypal wegen Nichtlieferung in Anspruch nimmt, muss damit rechnen, dass in letzter Sekunde doch eine Lieferung erfolgt - ein schadhaftes Produkt ist dann aber nicht mehr reklamierbar!

Re: Warnung vor Ebuy7

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 14:51
von Dirk
Danke für die Warnung :!:

Re: Warnung vor Ebuy7

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 15:21
von el bosso
Darf man fragen, was du bestellt hast, und wie die Beschädigungen sich auswirken?
Lässt sich das vielleicht mit etwas Schleifpapier und Lack zurechtrücken?