täglich 40km mit 45 km/h

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
DaCracker
Beiträge: 127
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:52
Roller: Super Soco TC 2x 26Ah
PLZ: 82
Kontaktdaten:

Re: täglich 40km mit 45 km/h

Beitrag von DaCracker »

Patrick3331 hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:55
Dann schau mal bei @kabee bzw. Sven von Voltangels nach. Er hat den Ecooter E1S neben Niu zum Verkauf.
voltangels hat sogar Super Soco, wäre klasse, wenns nicht 500km weg wäre ;)

platti68
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:51
Roller: Niu N1S
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: täglich 40km mit 45 km/h

Beitrag von platti68 »

Servus,
@dacraker, wenn du bei Sauwetter ausweichen kannst, dann nimm den Niu.
Hin und retour kein Problem. Meiner z.B. schafft ca.56km bin dann auf 19%

Rund um München ist ja flach.
Die 10km in der Stadt bist eh ned langsamer und der Rest Landstraße geht ( besonders bei schönem Wetter ) auch ruckzuck.

DaCracker
Beiträge: 127
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:52
Roller: Super Soco TC 2x 26Ah
PLZ: 82
Kontaktdaten:

Re: täglich 40km mit 45 km/h

Beitrag von DaCracker »

Ich bin gestern den N1S und die TC Probe gefahren. Vom Fahrgefühl und der Sitzposition klar die TC besser, obwohl der N1S gefühlt stärker beschleunigt hat. Und das obwohl der Motor eigentlich schwächer ist. Bin mit beiden etwa 49 Km/h (Tacho) schnell gefahren. Laut Verkäufer schafft die TC bei Temperaturen um die 5 Grad immer noch 50 km, drunter würde ich auch nicht fahren.

Meine Entscheidung ist damit eigentlich gefallen, danke für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste