Ersatzteile Pusa 45 / Lipo

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Schnittlauch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 15:30
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Ersatzteile Pusa 45 / Lipo

Beitrag von Schnittlauch »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Erstaml guten Tag, meine Name ist Christian und ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich suche Ersatzteile für den Pusa 45 Roller, speziell die vordere Felge. Davon benötige ich insgesamt 5 Stk. für ein anders Projekt.
HV Kilian hat mir bisher eine geliefert, nach 2 Wochen Verzögerung. Angeblich hat er noch welche auf Lager, meldet sich aber nicht.
Frischmann in München kann diese erst Anfang Mai liefern ( das ist etwas spät ).

Hat sonst jemand hier einen Tipp für mich?! Es geht genau um diese Felge und muss auch diese sein👍
Danke und Gruß

Christian
Dateianhänge
5FAAFA27-5CA2-44F9-8CEE-B7D346936CAA.jpeg
85704E26-682F-46DB-9A0F-64E30D43E478.jpeg

Eddi-F
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:02
Roller: Innoscooter EM6000
PLZ: 88368
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Pusa 45 / Lipo

Beitrag von Eddi-F »

Vorsicht bei Geschäften mit HV-Kilian!
Du kannst in diesem Forum diverse Beiträge zum Geschäftsgebaren von H. Kilian finden...

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste