Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
benben
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:12
PLZ: 77933
Kontaktdaten:

Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von benben »

Hallo zusammen,

ich wäge schon seit einem Jahr ab mir einen Roller zuzulegen (45kmh).
Momentan liebäugle ich mit dem E1s oder dem CU x.

Wie sind die bieherigen Erfahrungen?

Am E1s stört mich das Aussehen und der Riemenantrieb, alelrdings die Beschleuningung schient hier sehr toll zu sein.

Beim CU x konnte ich noch nicht viel lesen. Hat hier jeamnd Erfahrungswerte zur Beschleunigung?

Welchen Roller würdert ihr als Schönwetterfahrzeug empfehlen?

VIelen Dank für eure Rückmeldung.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von Evolution »

Frage mal den User Student. Der hat sich gerade einen Super Soco CU X zugelegt. Wenn Du einen kaufst, wärst Du bereits der zweite in diesem Forum.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von Systray »

Evolution hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 14:19
Frage mal den User Student. Der hat sich gerade einen Super Soco CU X zugelegt. Wenn Du einen kaufst, wärst Du bereits der zweite in diesem Forum.
Guter Vorschlag, aber unter 5 Beiträge kann er doch noch keine PN schicken. :shock:

Oder kannst Du ihn vorher schon frei schalten ?

PS. Ich würde den E1 als Schönwetterfahrzeug nehmen, denn Fahrspass kommt mit Power und Beschleunigung und da ist der E1 ganz vorne mit dabei.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von Evolution »

Das kann nur der Admin.

benben
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:12
PLZ: 77933
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von benben »

Vielen Dank schon einmal für die Einschätzung. Hmm leider kann ich den Nutzer keine PN schicken. Vielleicht wäre jemand so lieb. Mich würde die Beschleunigung wirklich interessieren.

Wenn das hässliche Aussee des e1s nicht wäre ;)

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von Dirk »

Hay benben,

nach 5 Beiträgen kannst Du auch PN benutzen.
Es fehlen Dir also nur noch 3 :D

LG, Dirk

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von tiger46 »

Beides ganz neue Geräte genau so wie der Nito NES.

Solange es da noch zu wenige Erfahrungswerte & keine Langzeiterfahrungen gibt, empfehle ich von diesen Geräten genau gar keinen :-P

Aber alle 3 schon interessante Geräte.

benben
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:12
PLZ: 77933
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU x oder Ecooter E1s

Beitrag von benben »

Ich arbeite an meinen 5 Beiträgen :).

Stimmt schon alle sehr neu. Allerdings irgendwer muss immer den Anfang machen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste