Unterschied SXT Gekko V 3 / V 2

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Doubleyou13591
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:03
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Unterschied SXT Gekko V 3 / V 2

Beitrag von Doubleyou13591 »

Hallo Leute
Bin neu hier. Habe intensivstes Interesse mich auf Elektro umzustellen. Favoriten zur Zeit sind SXT Gekko V 3 oder V2.
Wo ist denn bei diesen Modellen der Unterschied? Ansonsten was könntet ihr denn sonst empfehlen?

Benutzeravatar
kt-mettingen
Händler
Beiträge: 94
Registriert: So 16. Sep 2018, 17:22
Roller: citycoco Harley SC14
PLZ: 49
Tätigkeit: Kfz-Meister
Kontaktdaten:

Re: Unterschied SXT Gekko V 3 / V 2

Beitrag von kt-mettingen »

Laut unseren Unterlagen ist der V2 das Vorgängermodell des V3. Ob der noch zu bekommen ist, sei fraglich.8( Nicht mehr im Katalog 2019)
Das aktuelle Modell V3 hat 2000W und kostet ca.1600 Euro

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stivikivi und 8 Gäste