E-Roller bis 2000 Euro - Einsteigermodell gesucht :-)

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Patrick022
Beiträge: 533
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 2000 Euro - Einsteigermodell gesucht :-)

Beitrag von Patrick022 »

Zitat von Schubi007:
ruft vorher bei eurer (A.T.U.-) Filiale an, ob der Service dort überhaupt angeboten wird. Besser noch vor dem Kauf. Besonders für kleinere Städte wichtig, wo es im Umkreis von 200+ km keine weitere Filiale gibt.

Sameroney
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 12:46
Roller: noch keinen
PLZ: 67059
Kontaktdaten:

Re: E-Roller bis 2000 Euro - Einsteigermodell gesucht :-)

Beitrag von Sameroney »

Andy_T hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 10:03
Eine Sache aber noch zum ATU-Roller - nicht jede ATU-Filiale bietet dann auch Services und Reparaturen für e-Roller an ... sollte man vorher klären, ob die nahegelegenen ATU-Filialen das machen.

das stimmt.

Andere Anbieter im KFZ-Bereich, die Service für e-Roller anbieten ... da kommt mir vor allem der Bosch Service in den Sinn, meine, die bei einigen angebotenen e-Rollern als Dienstleistungspartner gesehen zu haben...
mhhh... ist mir bei günstigen Modellen bislang noch nicht begegnet...

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste