Irgendwelche Infos zu diesem Roller?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Irgendwelche Infos zu diesem Roller?

Beitrag von achim »

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3009952846

Bin ja noch immer auf der Suche nach einem Roller für meinen Schatz.
In Stein gemeißelte Kriterien:
So viel Stauraum wie möglich, also auch Helmfach
Farbe rosa oder pink.
Und hübsch muss er sein ;)

Nachdem sich Mini Moto mit dem Kolibri durch unmögliches Verhalten disqualifiziert hat - der Internetauftritt steht im krassen Gegensatz zum Geschäftsgebaren - steh ich wieder am Anfang und bin auf obigen Ebay Roller gestoßen.
Styling und Farbe wären optimal, durch die fest verbauten Pb Akkus wäre das Helmfach gegeben, die Akkus würde ich durch Lithium ersetzen.

Was mich stört sind die lausigen 1200 Watt und die Tatsache dass der Händler eine äusserst schlechte Bewertung hat.
Ein Jammer dass es hier weit und breit keinen Händler wie Kabee gibt.

Deshalb meine Frage an euch:
Hat jemand Infos zu dem Roller, gibt es ihn evtl. auch von einem anderen Hersteller/Händler?
Gäbe es evtl. auch einen anderen Hersteller des Kolibri?

Danke und Grüße,
Achim

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Irgendwelche Infos zu diesem Roller?

Beitrag von kofra »

Optisch macht der Roller schon was her. Leider kenn ich den nicht. Bin kürzlich über diesen gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Preislich gesehen schon das unterste, was momentan wohl geht 😊.

Gruß
Zuletzt geändert von kofra am Do 4. Apr 2019, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Irgendwelche Infos zu diesem Roller?

Beitrag von Dirk »

Moin Achim.
Mein e-Retro erfüllt alle Deine in Stein gemeißelten Ansprüche, bis auf die Farbe :( . Hab ihn seit einem Jahr und ca. 2400 km. Bis auf die Akkus, die nach 2000km platt waren hat dat möpsche keine Probleme oder Wehwehchen. :D Aber die AGM willste ja eh auswechseln. Neben den neu Angebotenen, verkauft Nova Motors auch bei ebay kleinanzeigen Rückläufer recht günstig.
LG, Dirk

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste