niu n1?, niu m+, doohan oder was anderes

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: niu n1?, niu m+, doohan oder was anderes

Beitrag von davidflorian »

Deine Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Benutzeravatar
trexsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:18
Roller: NIU M+ Sport, NIU MQi Gt
PLZ: 12049
Kontaktdaten:

Re: niu m+, CU-X

Beitrag von trexsi »

NiuGio hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 20:56
Bin jetzt Beide noch mal Probe gefahren. Und trotzdem bin ich jetzt total unentschlossen... In erster Linie würde ich mit dem Roller zur Arbeit fahren, ca. 9km pro Strecke, nahezu flach. Endgeschwindigkeit ist ja vergleichbar.
Emotional tendiere ich (immer noch) ein wenig zum M+ Sport. Fakten: Reichweite, Akku muss beim Laden nicht immer abgesteckt werden. Nett: Blinker piepst + geht alleine aus, Alarmanlage lauter, ist in Silber beim Händler vorrätig.
Aber der CU-X hat mehr Power und zieht deutlich besser an. Das ist im Prinzip der Einzige, wenn auch vielleicht der "wichtigste" Punkt. Ist beim Händler noch in rot vorrätig. Hach ist das schwer und ich ungeduldig und will endlich fahren......
bin seit 2 Monaten stolze Besitzer von m+ sport... am Anfang hatte ich Zweifel, sogar als ich schon gekauft habe, aber nach 2 Woche intensive fahren und vergleich.. ich will mein M+ niee wieder abgeben.. erste Linie wegen der Reichweite, ich fahre 20km zu meine Arbeit und 20km zurück und ich musste jede 2. tag aufladen, da meine M+ schafft bis zu 80km Reichweite mit eine Ladung. Punkte Beschleunigung bin schnell als erste von den Ampel weg und mit 54kmh Endgeschwindigkeit bin auch zufrieden. Schlank und sehr Bequem zu fahren, tolle Gefühl, habe ich alleine nach 70km damit in eine strecke gefahren, immer noch bequem und tolle Gefühl. zurzweit ist auch kein Problem, habe auch zurzweit 70km in eine Strecke getestet. Die Akku sieht super aus, jede fragt mir immer, „ist das ein Lautsprecher?“ Ich fahre damit auch durch den Regen, einfach geil... mittlerweile bin ich schon 1150km in 2 monaten damit gefahren.. immer noch TOP, keine Macke, keine Beschwerde😍

ich kann dir nur empfehlen M+ Sport ist schon eine geile Ding, hier coole foto im Silber..
7F7C38DD-1045-4C10-8610-0B5F47AB563F.jpeg
NIU M+ Sport und NIU MQi GT 70Kmh

Benutzeravatar
NiuGio
Beiträge: 62
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 13:30
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: niu n1?, niu m+, doohan oder was anderes

Beitrag von NiuGio »

Nach sehr viel hin und her (mein Händler hatte echt Geduld...) bin ich jetzt beim M+ Sport gelandet, obwohl ich zwischenzeitlich den CU-X favorisiert habe. Ich denke den perfeken Roller gibt es nicht. Dazu den Gepäckträger und ein Topcase von Shad mit 26L. Wie trexsi's in silber.

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: niu n1?, niu m+, doohan oder was anderes

Beitrag von davidflorian »

Eine gute Entscheidung, die ich beinahe auch getroffen hätte! Jetzt bin ich sehr glücklich mit der wirklich tollen Super Soco CU-X.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste