Roller über 45 Km/h

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
cphborsdorf
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 10:22
Roller: Sne
PLZ: 04451
Kontaktdaten:

Roller über 45 Km/h

Beitrag von cphborsdorf »

Hallo
Habe vor mir einen Roller zuzulegen der Über 45 Km/h fahren soll. Habe eine engere Auswahl getroffen
SNE Beast , NUI NGT und Trinity Uranus R .Bei NUI Roller ist wohl ein Bosch Motor verbaut bei SNE und Trinity wohl ein Chinesischer Hersteller .
Kann jemand was zur Qualität der Motoren sagen .Für wie viel Km ist so eine Rollermotor eigentlich ausgelegt .
Ich bin 185 cm groß ist der NUI für meine Größe geeignet , oder eher für kleiner Menschen .

achim123
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:27
Roller: E-Bike Riverside City Nexus 8
PLZ: 52
Kontaktdaten:

Re: Roller über 45 Km/h

Beitrag von achim123 »

Hallo, suche selber einen Roller der schneller fährt. Konnte auf dem Niu mal probesitzen. Bin 1,9 m groß und fand ihn zu klein für mich. Gut ist bei Niu, dass man weit hinten sitzen kann.
Wollte mir mal den Bimie Grazie WR3 ansehen. Hab einen Händler in Düren gefunden, der demnächst wieder einen vorrätig hat.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste