Corona Prävention

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Corona Prävention

Beitrag von HerbyK »

Über ein halbes Jahr später hat sich nicht viel geändert - selbst jetzt, wo die Zahlen wieder "anziehen".
***Begegnungsverkehr ohne Abstand in den Eingangshallen der Supermärkte: Keiner regelt die Besucherströme wie in den Schulen
***Vordrängeln, wenn man am Regal steht und (durchbeschlagene Brille bedingt) etwas länger sucht (man kann ja nicht fragen: Darf ich geschwind?)
***an der Kasse keine Vorsichtsmaßnahme, es gibt zwar ein Sperrband am Boden und die Aufforderung, erst das Band zu belegen, wenn der Kunde (kontaktlos) zahlt - nützt nichts, wenn die Kassererin das Laufband freigibt, ich aber einen Meter richtung nächsten Kunden gehen muß, weil da das ec/Visa-Terminal ist - schon bin ich wieder 30cm vor dem nächsten Kunden....interessiert die MAFilial-L ja nicht, je mehr Kunden pro stunde, umso besser...
*** überfüllte (Schüler)Busse etc
Zurück zum Thema
:idea: Mann ist ja durch die Maske geschützt :mrgreen:

Meine :idea: Der beste Schutz ist Abstand, dann eben so: 3 Zehen Knofel am Tag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von HerbyK am So 13. Dez 2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

The Rob
Beiträge: 647
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Corona Prävention

Beitrag von The Rob »

Ich hab mittlerweile immer einen Zollstock dabei und mach mir fast schon einen Spaß draus.
"Schaun sie mal her, haben sie das schonmal gesehen? Das sind zwei Meter."

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Corona Prävention

Beitrag von Mr.Eight »

Hallo liebe Gemeinde.
Kein Thema brennt uns unter den Nägeln wie Corona zur Zeit. Nichts kann aktuell emotionaler sein, wenn jemand andere Vorstellungen hat. Aus dem Grunde hatten wir beschlossen, das Corona Thema zu schließen und nur noch durch einen Mod mit Updates zu versorgen.
Wir bitten Euch um Verständnis, das wir im Interesse aller in diesem Forum die brennenden Themen wie Corona und Politik anderen Plattformen überlassen.
Danke dafür.
Bleibt gesund.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LeonApkoxj, LeonApkruw und 11 Gäste