was spielst du ?

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
RenSchneider
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mär 2020, 23:14
Roller: Hero Destini 125
PLZ: 4000
Kontaktdaten:

was spielst du ?

Beitrag von RenSchneider »

Aufgrund des Koronavirus sind wir alle zu Hause eingesperrt und verbringen faule Zeit mit Computerspielen. Was spielst du bitte teilen.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2309
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von Mr.Eight »

GR Breakpoint, COD, Forza... XBox eben.
Bild

STW
Beiträge: 7329
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von STW »

Ich spiele Forentroll - zumindest aus der Sicht Andersdenkender. :D
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von vsm »

STW hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 16:56
Ich spiele Forentroll - zumindest aus der Sicht Andersdenkender. :D
:lol:

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2746
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von Fasemann »

Ihr müsst Zeit haben.... Ich bin froh wenn ich mal an den PC oder Tablet komme.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

STW
Beiträge: 7329
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von STW »

Mein Problem ist: ich bin nicht zu Hause eingesperrt. Ich "darf" zur Arbeit und halte dort die IT am laufen, damit die anderen zu Hause bleiben können. Allerdings verhindert das den Lagerkoller, den ich nach Feierabend in der Nachbarschaft beobachte. Sonst ruhige und ausgeglichene Ehepaare giften sich mittlerweile bei der Vorgartenpflege an, dass es eine wahre Wonne ist: fehlt nur noch Popcorn und Cola für das ganz große Kinoerlebnis. :D
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von achim »

Schon ewig her dass ich meine Zeit mit Spielen vertan habe.
Das letzte war Doom :mrgreen:

The Rob
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von The Rob »

Ich spiele im Moment sehr häufig Taiko no Tatsujin auf meiner Switch.
Das hier ist das Spielhallen-Original von Namco:
https://www.youtube.com/watch?v=BUZp8SdEuRg

Bei mir zu Hause sieht das so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=f7Yimxud4UI
Aber ich kann das natürlich viel besser als der oder die im Video. :roll:

Toad
Beiträge: 515
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:54
Roller: Niu NPro
PLZ: 8

Re: was spielst du ?

Beitrag von Toad »

Momentan sehr viel Red Dead Redemption Online zusammen mit nem Kumpel über Headset.
Man kann da stundenlang zusammen Abenteuer erleben und nebenher miteinander quatschen, ohne sich real zu treffen. Das tut zur Zeit richtig gut.
Leider hat das Spiel in letzter Zeit immer mehr Bugs bekommen und stürzt auch öfter ab.
Prinzipiell ist es aber genial.
Falls STW eine Playstation hat können wir uns gerne mal auf ein schönes Duell im Wilden Westen treffen, ich muss aber fairerweise vor meinen Dynamitpfeilen warnen ;)
Die Story von RDR2 war auch richtig klasse. Das letzte Mal hat mich nur Zelda Breath of the Wild so gepackt, da hab ich es zum Schluß auf 100% geschafft.

Klasse Thread übrigens!

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2309
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: was spielst du ?

Beitrag von Mr.Eight »

Ja wobei die letzten 3 Tage habe ich mal wieder auf der Grünen Wiese verbracht und meine Flugzeuge steigen lassen.
Das Zocken dagegen mach ich mit meinem Kumpel, weil wir uns zur zeit nicht sehen dürfen, und er wohnt alleine zu Hause und muß gerade den Trennungsschmerz überwinden (vor Corona).
Bild

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PatrickNup, Stivikivi und 13 Gäste