Helme Sonnenbrillen

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
Bepan
Beiträge: 25
Registriert: So 12. Apr 2020, 12:23
Roller: Citycoco X7
PLZ: 74825
Kontaktdaten:

Helme Sonnenbrillen

Beitrag von Bepan »

Hi@all

Welche Helme sind für die Scooter erlaubt?? Sonnenbrille welche Brillen ohne Gummiband, ziehen nicht so meine Augen sind immer leicht entzündet/ rot
Ich habe mehrere Helme mit Visier ( Quad, Moped), ich finde die sehen auf dem Scooter schei...e aus.
Bin dankbar für jeden Tip

VG Helge ;) ;)
Rechtschreib Fehler gefunden? schenke ich dir!

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Helme Sonnenbrillen

Beitrag von Fasemann »

Sonnenbrille kann ich dir eine empfehlen,PERFORMER SPORTS V 108. Die habe ich seit 6 Jahren mit optischen Gläsern drin. Da ist letzte Woche ein Stück vom Bügel abgebrochen, bin im Helm hängengeblieben und habe zu sehr gedrückt, neuer Bügel kostet 24 € und die Brille geht noch ne Weile. Leichte Grundtönung, wird dunkler in der Sonne und auch angenehm im Winter auf Schnee. Ich nutze die Brille für alle Zweirädern, Strand und Gebirge.
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Helme Sonnenbrillen

Beitrag von Fasemann »

Neuer Bügel dran.
Dateianhänge
IMG_20200424_221019.jpg
Alles wieder ganz.
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste