KFZ Versicherung KM-Abrechnung EMIL FRI:DAY

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

KFZ Versicherung KM-Abrechnung EMIL FRI:DAY

Beitrag von HerbyK »

Hallo, in die Runde.
Da ich für Dinge in Feld und Wald einen alten SUV habe (um das Umweltgewissen auszugleichen fahr ich ja wenns es geht e-Roller mit Mopedanhänger :mrgreen: ), das nur am Rande.-

den SUV habe ich bisher über EMIL per Kilometer abrechnung versichert, ist leider nach 2 Jahren Schluß. So brauche ich eine Alternative und die einzige, die ich kenne ist FRI:DAY.

Da das hier ja ein tolles Forum mit tollen Mitgliedern ist, möchte ich anbieten,
daß jemand, der schon bei FRI:DAY ist, mich wirbt und so kann er sich noch einen FUFFI verdienen


(okay, die bieten auf der Webseite an, diesen zu teilen, oder ganz an mich zu schieben - aber das kann der Werber entscheiden, natürlich würde ich mich auch freuen, wenn er mich, wenns geklappt hat, mit ein paar Kröten bedeckt :mrgreen: )

Aber auch Kritische Stimmen über die Versicherung sind "willkommen" - ist aber schon bei meinen wenigen 10-km-Umfeld- Fahrten das günstigste, was mir passieren könnte - ich denke ausser bei Hagelschaden werde ich die V nicht in Anspruch nehmen müssen.....
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: KFZ Versicherung KM-Abrechnung EMIL FRI:DAY

Beitrag von HerbyK »

Ich erlaube mir, das Thema nochmals nach oben zu holen...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: KFZ Versicherung KM-Abrechnung EMIL FRI:DAY

Beitrag von tgsrt »

Moin,

Ich habe mit den "pro Kilometer zahlen" Versicherungen selber keine Erfahrung, da ich dafür zu viel fahre, habe es aber bei nem Kollegen mitbekommen, der Recht wenig mit seinem Privatwagen fährt, so um die 200km im Jahr.
Er hat sich auf der Erfahrung eine Versicherung mit niedriger Jahreslaufleistung abgeschlossen, die rechnerisch sogar günstiger wurde.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste