Welche interessanten Hobbies hast du?

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von Mr.Eight »

Ich sehe schon... Das Sony Hobby... haben auch noch andere hier. :lol:
Und alle sagen das gleiche... früher war es das non plus ultra.
Nur wer das Hobby Heimkino betreibt... wird da nur noch selten Komponenten von Sony finden. Vielleicht einen TV oder Beamer.
Aber cool zu hören, das die MD doch noch genutzt wird. Fand ich damals echt schade das es sich nicht durchgesetzt hatte. War ein spannendes Medium.
Bild

STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von STW »

Wäre die MD rechzeitig als Datenträger gekommen, wäre die Hi-MD rechtzeitig gekommen ..., die hätte zu ihrer Zeit den Siegeszug der USB-Sticks hinauszögern können, oder den der iPods, die drei Jahre vorher kamen. Hätte hätte Fahrradkette ...

Ich nutze MD, DAT (den 60ES), Tonbandgeräte wie die A77, ..., habe hier also "Klassiker" stehen, die alle noch regelmäßig laufen. Selten wird mal ein Gerät ausgetauscht, der jüngste Neuzugang vor 10 Jahren war ein Plattendreher von Dual, der 731Q.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Viktormors
Beiträge: 286
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:22
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 91460
Tätigkeit: Prozessautomation, Prozessvisualisierung im Homeoffice
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von Viktormors »

Naturfotografie
IMG_8834.JPG
Möbel bauen
Musik machen (Irish Folk)
Dateianhänge
_MG_4094_S.jpg
_MG_4096.JPG
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“ Che Guevara
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von HerbyK »

Viktormors hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 14:40
Naturfotografie
Da spricht aber dein Neues Avatarbild dagegen, oder ist CPX=Löwe? :D im Ernst : ich vermisse dein Markenzeichen ....
Viktormors hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 14:40
Musik machen (Irish Folk)
👍
Zuletzt geändert von HerbyK am Di 10. Aug 2021, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
Viktormors
Beiträge: 286
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:22
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 91460
Tätigkeit: Prozessautomation, Prozessvisualisierung im Homeoffice
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von Viktormors »

HerbyK hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 11:48
Viktormors hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 14:40
Naturfotografie
Da spricht aber dein Neues Avatarbild dagegen, oder ist CPX=Löwe? :D im Ernst : ich vermisse deinen Mrkenzeichen....
Viktormors hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 14:40
Musik machen (Irish Folk)
👍
Leider kann man kein MP3 hochladen.
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“ Che Guevara
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von el bosso »

Soundcloud‽
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
zujanje
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jun 2021, 23:45
Roller: Cube
PLZ: 10115
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von zujanje »

Richtige Hobbys habe ich nicht... Ich lese gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Jessica's Agency is indisputably the best agency for first-class entertainment in Switzerland. We offer a 100% Guarantee of Quality!

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von Mr.Eight »

zujanje hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 21:12
Richtige Hobbys habe ich nicht... Ich lese gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Was nicht ist... kann ja noch werden... gerade wenn man sich zum Beispiel mit E-Rollern beschäftigt. ;)
Bild

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von Mr.Eight »

Mal wieder ein paar Bilder vom Sonntagshobby.
Crawler1.jpg
Crawler2.jpg
Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Welche interessanten Hobbies hast du?

Beitrag von MEroller »

Wow, der lange Landrover Defender im zweiten Bild unten rechts ist fast schon ein U-Boot :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LewisDof und 7 Gäste