Der Tag fängt gut an ...

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
STW
Beiträge: 7295
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Der Tag fängt gut an ...

Beitrag von STW »

... wenn man morgens in der "Großstadt" mit dem N-GT an der Ampel neben einem NIU GTS steht, der aus dem gleichen Landkreis kommt.
Dann weiß man wenigstens, dass man nicht der einzige Verrückte ist, der bei 1-2° und Nieselwetter mit dem Roller unterwegs ist.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Der Tag fängt gut an ...

Beitrag von Mr.Eight »

Und wer von Euch beiden war schneller beim Losfahren? Das ist doch viel interessanter. :D :lol: :mrgreen:
Bild

STW
Beiträge: 7295
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Tag fängt gut an ...

Beitrag von STW »

Ich hatte das Gefühl, dass der Kollege mit dem GTS etwas besser an der Ampel abzog. Allerdings hatte der weder ein großes Topcase (ist bei mir mit Regenkleidung, Beindecke, Stulpen usw. vollgestopft) noch meine Kältepolsterschicht auf den Hüften, und meine Akkus waren schon rund 10km weiter heruntergefahren. Von daher vermute ich mal ein nahezu Unentschieden.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste