Frohe Weihnachten

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
Matrix3937
Beiträge: 271
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
Roller: NIU NQI GTS 2022
PLZ: 12107
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Nun schon in Rente
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Matrix3937 »

Da ich jetzt mit den üblichen Weihnachtsvorbereitungen beginne und somit die Zeit verrinnt, möchte ich jetzt schon die Gelegenheit nutzen und allen Fans der E-Fahrzeuge eine Frohe Weihnacht wünschen und bleibt bitte alle gesund.
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Evolution »

Heiligabend ist der richtige Zeitpunkt, um allen Nutzern, Moderatoren und Volker, unserem Admin,

ein Frohes besinnliches Weihnachten zu wünschen.


1148418_L.jpg

Benutzeravatar
ThoMadass
Beiträge: 250
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:32
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ThoMadass »

Danke!

Nachträglich auch noch frohe Weihnachten :oops:
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ppu-pro_Hen und 21 Gäste