Offtopic - der Mülleimer des Revoluzzer-Forums

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Benutzeravatar
LoWess - König der Friesen
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:36
Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
PLZ: 26316
Wohnort: Varel in Friesland
Kontaktdaten:

Re: Offtopic - der Mülleimer des Revoluzzer-Forums

Beitrag von LoWess - König der Friesen »

Sorry, aber ich finde diese Verschiebungen schon okay, denn wer ehrlich ist, sollte eingestehen, dass die verschobenen Beiträge nichts mit dem ursprünglichen Thema "Quietschende Bremsen bei Revoluzzer & Revoluzzi zu tun hatten. Darin ging es letztendlich nur noch um Glaubenskriege der jeweiligen Verfechter Ihres Modelles.

Und Dein Beitrag geht im ersten Absatz völlig am Thema vorbei und auch der zweite Absatz lässt keinen Zusammenhang mit den quietschenden Bremsen und besseren Bremsanlagen erkennen. Und da Du ohnehin keinen E-Scooter der vom Threadersteller betroffenen Marke hast, quietscht es bei Dir auch nicht, oder?

Ich kann mit der Verschieberei als auch Betroffener jedenfalls leben!
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17215
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Offtopic - der Mülleimer des Revoluzzer-Forums

Beitrag von MEroller »

Es ging um die Verbesserungsnotwendigkeit an unseren Chinesischen Lieblingen, und das war auch die Hauptaussage meines Posts. Ist nerviges Bremsenquietschen denn ausgenommen von dieser Verbesserungsnotwendigkeit? Und doch, auch der BT250 in meiner Obhut leidet unter Bremsenquietschen, auch wenn es kein Revo ist...
Die Moderei nimmt leider überhand hier, das war zu den Zeiten, als Andreas noch das alleinige Mod-Recht innehatte nicht so :evil:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

EilemitWeile

Re: Quietschende Bremsen bei Revoluzzer & Revoluzzi

Beitrag von EilemitWeile »

LoWess hat geschrieben:
EilemitWeile hat geschrieben:Aber wer sicher und schnell 10 km zum Arbeitsplatz fahren will hat mit dem TP Maxi das grosse Los gezogen.
Yep, für € 1.885,00 könnte ich mir auch auf dem Kramermarkt (so nennt man die Kirmes hier) jede Menge Lose kaufen. :lol:

Siehst Du, da gehen die Meinungen wieder auseinander. Du hast zwar keinen TP, Max II, aber würdest den bevorzugen. Und chewbaka wird Dir glatt wieder entgegenhalten, dass der Revoluzzer aber den Nabenmotor und die großen Räder hat. Mache ich übrigens auch. Und dann natürlich auch der Preis. Bei dem des TP kannst Deinen Revo auch vernünftig nachrüsten, sowie chewbaka und andere es ja auch machen.

Wie gesagt, die Meinungen gehen auseinander. Jeder halt nach seinen Bedürfnissen. Und die unterschiedlichen Ansichten haben nichts mit einer merkwürdigen Stimmung im Forum zu tun. Wenn wir alle einer Meinung wären, könnten wir auch einen einzigen Volks E-Scooter auf den Markt bringen und der wäre es dann für alle. Aber so etwas setzt sich nicht durch. Vergleiche: Volkswagen, Volksempfänger, Trekstor Volkstablet usw. :mrgreen:
Man ist ja auch mal im Urlaub oder hat sonstwas zu tun und jetzt lese ich, dass Ganter Ingo weg ist und zufällig auch diesen Beitrag.

Da steht "Du hast zwar keinen TP, Max II, aber würdest den bevorzugen." Stimmt nicht.! Meine Beiträge enden mit einer Aufzählung der Escooter, die ich schon gefahren bin und der Maxi II gehört dazu.

Sowas nervt und zwar in ALLEN Internetforen: man wird ständig in zeitaufwendige Diskussionen über nothing verwickelt.

Hier im Forum habe ich allerdings viele gute und hilfreiche Beiträge gelesen, zum Beispiel von Harry.
Da Escooter aber ein relativ einfach hergestelltes Produkt sind wurde irgendwann schon alles geschrieben. Bin von daher gespannt, ob und wie es hier weitergeht.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste