Suche jemanden mit IT Affinität in Hamburg

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Suche jemanden mit IT Affinität in Hamburg

Beitrag von Mr.Eight »

Moin.

Elektrorollerfahrer/innen sind ja technikaffine Menschen.
Seit letztem Jahr suchen wir jemanden in Hamburg, der sich beruflich neu orientieren will.

Unglaublich, aber zur Zeit gibt es kaum Leute die für IT zu begeistern sind, die PCs, Handy usw. supporten wollen in einem großen Konzern.

Wenn du also richtig Lust hast, mit Mitarbeitern deutschlandweit zu telefonieren und denen bei IT Fragen zu helfen... schreibe mir mal eine PN.
Vorkenntnisse: Wenn man weiß, wie ein PC funktioniert, etwas Netzwerkerfahrung hat und quer einsteigen möchte, ist hier auch gerne gesehen.

Wenn es um Lademöglichkeiten für einen Roller geht... da bin ich für den Standort Hamburg schon am Arbeiten. ;) Dank Homeoffice ist das aber nicht so relevant.
Der eine oder andere weiß ja wo ich arbeite... ist also ein vertrauensvoller Arbeitgeber.

Ich freue mich auf eure PN.
Bild

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste