Ockertalsperre Staumauer

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Bodo 1800
Beiträge: 436
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 13:57
Roller: e-sprit - Silencio 45km/h NIU NQI PRO 2020
PLZ: 30161
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ockertalsperre Staumauer

Beitrag von Bodo 1800 »

Hi,

vor zwei Tagen wollte ich mit dem NIU NQI PRO die 110 km bis zur Ockertalsperre fahren. Da aber das 9€ Ticket so verlockend war bin ich mit der DB und Bus gefahren. Schneller war ich auf alle Fälle da.
20220705_110254.jpg
Zum Glück bin ich nicht mit dem Roller gefahren. Denn das Lokal wurde renoviert und ein kleiner Strommoppel hat die Imbissbude und Toiletten mit Strom versorgt. Da konnte ich meinen Roller nicht aufladen. Glück gehabt.
In ca. 2 Jahren soll alles wieder offen sein.
Egal, bin dann zu Fuss bis zum ZOB Golar gegangen. Das war ne schöne Tour entlang dem Ablauf von der Ocktalsperre bis nach Oker und von dort über einen kleinen Berg bis Goslar. Und von dort bis zum ZOB.


Gute Fahrt

Bodo 1800
E-Sprit Silencio 45 km/h 46150km nach 10Jahren Verschenkt
NIU NQI PRO 45 Km/h neu 23.07.2020 4 km
NQI Pro|23.07.2020|24.000km|1.Akku 205 Zyklen 79,5 Punkte|2. Akku 175 Zyklen 82,5 Punkte|@Bodo 1800
meine Erfahrungen zum NIU NQI PRO viewtopic.php?f=63&t=8230&start=38
Trittbrett Paul 21.07.2022 0km Gesamt 3328km verschenkt

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste